Innere Einkehr der Selbstfürsorge

Diese Tage sind ganz auf Dich abgestimmt.

Begegnung mit Dir, deinem Sein. Tage, die in die Tiefe gehen, die Dir helfen, Dich wieder mit deiner Urkraft, deiner Uressenz zu verbinden. 

 

Dein 3-Tages-Retreat

An diesem wunderschönen Ort, mitten in der Natur, umgeben von Wiesen, Wald und Tieren kannst Du innehalten und Bilanz ziehen. Durch meine leitenden Fragen wirst Du in den Spiegel blicken und deiner inneren Weisheit wieder begegnen. 

  • Was möchte ich nicht mehr?
  • Was möchte ich?
  • Wer bin ich?
  • Welche Zukunft erschaffe ich mir gerade?
  • Welche Gegenwart habe ich mir bereits erschaffen?

So unterschiedlich wir Menschen sind, so ist jeder doch in seinem Körper und seinem Sein einzigartig und wunderbar.

So helfen Dir diese Tage, dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Du begegnest deiner Weisheit und findest wieder den Zugang zu deiner inneren Quelle, zu deinem ursprünglichen Wissen. Daraus schöpfst Du Kraft und Freude.



Begegnung mit den Pferden und den Hunden 

Ich selbst darf tagtäglich erleben, wie Tiere uns helfen in unsere Seele zu sehen und damit ganz und heil zu werden. Eine kraftvolle Seele erschafft einen starken Körper.

Tiere sind starke Seelenwesen, sie haben die Sensibilität uns in der Seele zu berühren und wir alle möchten frei von Mustern und Glaubenssätzen leben, denn sie blockieren uns und halten uns davon ab ein erfülltes Leben zu leben. Das Freisein im Innen hilft uns frei von äußeren Umständen zu sein. Wir wünschen uns Freude und Gelassenheit, aber ohne Aufmerksamkeit in der Gegenwart gelingt es uns oft nicht. Die Tiere zeigen uns, was es bedeutet im Hier und Jetzt zu sein. Sie leben im gegenwärtigen Moment. Sie nehmen durch ihre Sensibilität Dinge in ihrer Umgebung wahr von denen wir Menschen uns erst bewusst werden, wenn wir sie mit eigenen Augen erkennen können. Somit ist der Instinkt der Tiere eine Weisheit und sie leben in der natürlichen göttlichen Ordnung. 

Durch unser Leben hier an diesem Platz in der Natur mit unseren Pferden und Hunden durfte ich lernen wie wertvoll und heile die Begegnung mit ihnen sein kann. Die gesamte Natur untersteht der göttlichen natürlichen Ordnung und wir zivilisierten Menschen haben uns von der Natur entfernt und somit auch von der Verbindung zur natürlichen Ordnung, den geistigen Gesetzen und der Weisheit in uns. Der Kontakt mit der Natur, den Tieren hilft uns wieder in diese Verbindung zu kommen. Diese natürliche Ordnung! Die Tiere lehren uns im gegenwärtigen Moment zu sein. Sie sind uns ein Spiegel, in dem wir schauen können. Ohne Worte zeigen sie uns wer wir sind und wenn wir durch sie unser Muster und Rollen erkennen, können wir sie bewusst loslassen. Fragen der Tiere an die Menschen: Wer bist du? Wo bist du? Was möchtest du? 

Retreat-Pakete

3-Tages-Retreats im wunderschönen Häseltal

Die Programmpunkte deines Retreats können individuell zusammengestellt werden oder Du kannst eines der Retreat-Pakete auswählen.

Retreat 1: Stilleretreat

Retreat 2: Begegnung deiner Inneren Weisheit

Retreat 3: Begegnung deiner Uressenz

Retreat 4:
Retreat für Paare

 

Das 3-Tage-Retreat soll sehr individuell gestaltet werden.

Im Voraus findet ein Zoom-Meeting statt, an dem besprochen wird, was der Mensch in diesen Tagen braucht und möchte.

  • LU JONG -Eine alte tibetische Bewegungslehre für Körper und Geist -Meditation in Bewegung
  • Dein individuelles Reading mit Hilfe Deiner Geburtskonstitution und Elementen aus dem Human Design helfen Dir Deinen Lebensweg besser zu verstehen, Deine Gaben und Schätze zu leben, Deine Herausforderungen zu verstehen und sie zu meistern. Du erkennst, dass Du selbst Deine Lebensumstände kreierst, Du lernst klare Absichten zu formulieren und kraftvolle Entscheidungen zu treffen
  • kinesiologische Behandlungen
  • Werkzeuge zur Selbsthilfe
  • Stille und Alleinsein in der Natur dieses Kraftplatzes
  • Seelenbegegnung mit den Tieren

Hast du Interesse?

Dann melde dich bei uns.

MING LAM TÖN
Praxis für tibetische Kinesiologie

Häselhöfe 7, 72348 Rosenfeld

Telefon: +49 (0)172 900 8171
E-Mail: office(@)maya-ebinger.de