Yoga- und Seminarraum für unterschiedliche Kurse 
- auch zum mieten

In unserem Yogaraum werden regelmäßig unterschiedliche Kurse und Ausbildungen angeboten. Von Lu Jong, über Tog Chöd, Familienstellungen und Meditationskurse. Zusätzlich zu den regelmäßigen Kursen finden auch Workshops und Wochenendseminare in unseren Räumlichkeiten statt.

 

 

 

Gruppengrößen variieren von Einzelkursen bis zu 10 Teilnehmer bei Yoga- oder anderen Bewegungskursen.

Wir freuen uns, diesen besonderen Raum auch anderen anbieten zu können. Der Raum kann flexibel für einzelne Stundenblöcke, ganze Tage oder Wochenenden angemietet werden. 

Yoga- und Seminarraum Ausstattung

  • Es stehen Yogamatten und Sitz- bzw. Stützkissen zur Verfügung.
  • Durch seine große Glasfront sowie beindruckendes Oberlicht-Flachach-Fenster bietet der Raum ein sehr helles und natürliches Licht und warme Atmosphäre.
  • Mit dem direkten Blick ins Grüne sowie die besondere Umgebung im Naturschutzgebiet Häseltal, findet die Entspannung schon während der Anfahrt  statt.
  • WC